Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Eintrag

Kommentar von lisa mörtl |

hey die reiterferien waren ma super und castello ist mein absolutes lieblingspferd ich lieb castello und echt schade das walli und yadi verkauft wurden

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von Emelie |

reitferien wie immer super.! jetzt muss ich nur noch opa überrreden und ich darf auch so immer dort reiten.! :))
schade nur das yadwiga verkauft wurde!:(
aber dafür hab ich ja jetzt bacardi (:

Kommentar von Mira Hennig |

Die Reiterferien waren Super!!!!!Schade das sie schon vorbei sind!!:(Ich vermisse meine Evita total!!!die anderen Pferde aber auch und ich vermisse den Alltag!! Freue mich auf nächstes Jahr!!

Kommentar von Anita Lüllwitz |

Die Reiterferien waren wieder einmal echt super! Alles außer... das Reitervertreibungsspray! ;) Nein es war super vorallem schwimmen mit Ramina...

Bis nächstes Jahr!

LG Anita

Antwort von Administrator

Ja, das Bremsenspray riecht wirklich nicht besonders; aber sonst hilft wirklich nichts mehr gegen die Bremsen ;-)

Kommentar von Nora-Leonie Albrecht |

Ich freu mich schon total auf morgen denn dann ist es so weit ich fahre in die Reiterferien!:)))))))))))))))))))

Kommentar von annemaria |

ich bin voll aufgeregt biss dahin sind es noch zwei wochen

Kommentar von annemaria |

ich freue mich schon auf die soomerferien ich bin zwar neu aber ich glaube es wird mir da gefallen

Kommentar von Emelie |

Die neue Seite ist superschön!!!
Freue mich schon total auf die Sommerferien!