Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Eintrag

Kommentar von lisa mörtl |

man ich freu mich schon auf nächstes jahr, wenn ich francis und marcy hinkommen aber das beste ist immer noch die ganze woche mit den pfeden zusammen zu arbeiten von früh bis spät

Kommentar von lisa mörtl |

hey die reiterferien waren ma super und castello ist mein absolutes lieblingspferd ich lieb castello und echt schade das walli und yadi verkauft wurden

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von Emelie |

reitferien wie immer super.! jetzt muss ich nur noch opa überrreden und ich darf auch so immer dort reiten.! :))
schade nur das yadwiga verkauft wurde!:(
aber dafür hab ich ja jetzt bacardi (:

Kommentar von Mira Hennig |

Die Reiterferien waren Super!!!!!Schade das sie schon vorbei sind!!:(Ich vermisse meine Evita total!!!die anderen Pferde aber auch und ich vermisse den Alltag!! Freue mich auf nächstes Jahr!!

Kommentar von Anita Lüllwitz |

Die Reiterferien waren wieder einmal echt super! Alles außer... das Reitervertreibungsspray! ;) Nein es war super vorallem schwimmen mit Ramina...

Bis nächstes Jahr!

LG Anita

Antwort von Administrator

Ja, das Bremsenspray riecht wirklich nicht besonders; aber sonst hilft wirklich nichts mehr gegen die Bremsen ;-)

Kommentar von Nora-Leonie Albrecht |

Ich freu mich schon total auf morgen denn dann ist es so weit ich fahre in die Reiterferien!:)))))))))))))))))))

Kommentar von annemaria |

ich bin voll aufgeregt biss dahin sind es noch zwei wochen

Kommentar von annemaria |

ich freue mich schon auf die soomerferien ich bin zwar neu aber ich glaube es wird mir da gefallen