Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Wer ein Android-Smartphone besitz, ist auch meistens bei Google+ angemeldet. Gerne können Sie/ kannst du uns eine Bewertung oder einen Kommentar auf unserer Google + Seite hinterlassen.

Eintrag

Kommentar von Marie Luise |

Ich liebe die Reiterferien bei euch. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass es so bleiben wird und, was am coolsten ist, ist, dass ich dieses Jahr mein Pferd mitnehme . Mein Pferd Anna und ich freuen uns schon riesig auf die Reiterferien (wir würden am liebsten morgen gleich fahren) . :-) O:-)

Kommentar von Linda |

Der Hof ist richtig schön <3 Es ist der beste Hof, den ich finden konnte. Deshalb werden ich und meine Freundin in den Sommerferien bei Euch Ferien machen. Wir freuen uns schon tierisch!!! Bei diesem schönen Hof und der wunderschönen Umgebung, den Pferden... Wir werden bestimmt auch neue Freunde finden, tierische und/oder menschliche Freunde Lächelnd Wir sehen uns im Sommer LächelndLächelndLächelnd

Kommentar von Tabea |

Die Seite ist einfach so schön geworden, dass man sie sich immer und immer wieder gern anschaut und in Erinnerung und Zukunftsträumen schwelgt :)

Antwort von Administrator

Danke Tabea :) es ist ja auch inhaltlich dein Werk! Lächelnd

Kommentar von lisa mörtl |

man ich freu mich schon auf nächstes jahr, wenn ich francis und marcy hinkommen aber das beste ist immer noch die ganze woche mit den pfeden zusammen zu arbeiten von früh bis spät

Kommentar von lisa mörtl |

hey die reiterferien waren ma super und castello ist mein absolutes lieblingspferd ich lieb castello und echt schade das walli und yadi verkauft wurden

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von annemaria |

ja reiterfrien voll super und nästes jahr bin ich auch wieder dabei

Kommentar von Emelie |

reitferien wie immer super.! jetzt muss ich nur noch opa überrreden und ich darf auch so immer dort reiten.! :))
schade nur das yadwiga verkauft wurde!:(
aber dafür hab ich ja jetzt bacardi (:

Kommentar von Mira Hennig |

Die Reiterferien waren Super!!!!!Schade das sie schon vorbei sind!!:(Ich vermisse meine Evita total!!!die anderen Pferde aber auch und ich vermisse den Alltag!! Freue mich auf nächstes Jahr!!

Kommentar von Anita Lüllwitz |

Die Reiterferien waren wieder einmal echt super! Alles außer... das Reitervertreibungsspray! ;) Nein es war super vorallem schwimmen mit Ramina...

Bis nächstes Jahr!

LG Anita

Antwort von Administrator

Ja, das Bremsenspray riecht wirklich nicht besonders; aber sonst hilft wirklich nichts mehr gegen die Bremsen ;-)