Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Wer ein Android-Smartphone besitz, ist auch meistens bei Google+ angemeldet. Gerne können Sie/ kannst du uns eine Bewertung oder einen Kommentar auf unserer Google + Seite hinterlassen.

Eintrag

Kommentar von Evchen |

Ich wollt auch noch mal sagen das ich es ganz toll fand. Bis jetzt die besten Reiterferien ever. Ich möchte am liebsten wieder kommen. Vielleicht ja in den Herbstferien. Eine Fohlengeburt, ein Traum. Das war richtig niedlich :D Und Paul wie anhänglich er war. Richtig niedlich. Ich lass mal viele Grüße da.
Eure Eva

Kommentar von Lisa Mörtl |

Halluuuuu!!
Ich bin's Lisa .
Euer Hof ist ja soo coool.
Und erst MEIN Castello!! Das ist mein aller liebstes LieblingpferD.
Ich muss umbedingt wieder in den sommerferien auf ihn reiter wie ich es vorriges jahr jeden tag gemacht habe erst auf dem ausritten das war so toll auf ihn ICH LIEBE IHN!!!
OKI ich ich sag erstmal TSCHÜSSI ;D
eure Lisa!!!

Kommentar von Marie Luise G |

Euer Paul ist ja ssooooo sus. Anna und ich wollen am liebstem Morgen schon kommen ,aber bis zu den Sommerferien ist ja noch soooooo viel Zeit=(

Kommentar von Johanna |

Eva und ich (die jojo);D waren n unsern Osterferien auf euerm Hof!! Wir haben erst gedacht das wir, so wie in den Sommerferien, so viele leute sind, aber dann warn wir zu 3 und dann waren ja noch Selina, anni und Babett!! wir hatten erstmal nen lachflash:D die ausritte, die halle, mein castello!! einfach alles war haaaaaaammer krass!!! am liebsten würden wir, so wie max:), jede ferien kommen... aber da gibt's ja noch Eltern die dann den ganzen plan kaputtmachen:((
trotzdem das war einfach alles soooooo krass bei euch!! Wir hoffen sehr das wir Selina und anni noch einmal wieder sehen.. aber das wird warscheinlich nich werden:(

freu mich aufs nächste mal (*freu*)
schöne grüße an alle Personen und Tiere;D
eure Jojo:)

Kommentar von Babett Herkt |

Wir (meine 7- und- 9-jährigen Mädchen und ich) waren eine Woche auf dem Reiterhof und es war mit Sicherheit einer der schönsten Urlaube unseres Lebens. Fohlengeburt am 5. April 2013Wir hatten das unglaubliche Glück bei einer Fohlengeburt live dabeisein zu dürfen und auch sonst hat uns alles wunderbar gefallen. Das Essen war viel zu gut ;-) und die Pferde sind herrlich entspannt, weil liebevoll betreut. Unsere Reitlehrerin Antje war spitze (nochmals Dank für die Geduld und die ausgefransten Ohren, *lach*)und der Ausritt am letzten Tag der absolute Höhepunkt für meine Mädchen. Aber auch mir als Mutter hat der Urlaub gut getan, raus aus dem Alltagsstreß, rein in eine andere Welt, wo es immer nach Stall riecht und die Pferde erst versorgt werden, ehe es Frühstück gibt. Ein erholsam anderer Blick auf die Dinge wurde möglich und die Arbeit mit den Pferden war einfach so, daß man danach zufriedener ist. Wir werden auf jeden Fall UNBEDINGT wiederkommen, das mußte ich den Mädchen versprechen. Danke an ALLE vom Pferdehof und einen extra lieben Gruß an Antje, Alex und Max von Babett, Annika und Selina

Antwort von Administrator

Hallo Babett,
ich möchte mich auch noch einmal im Namen aller für eure Hilfe und die musikalische Einlage bedanken. Ich hab euch noch ein Foto vom Fohlen eingefügt.
Zwinkernd
Liebe Grüße an euch alle
 
Max

Kommentar von lisa mörtl |

Hey ;)
Ich finde den Reiterhof sooooo cool .
Ich und meine freundin komme dieses jahr schon zum 4 - ten mal hir hin ich weis manche sind schon öftern da gewesen ; aber naja ..!!zum ersten es macht jedes jahr total viel spaß und zum zweiten wir können jedes jahr was neues lernen das ist ja das tollste daran mein aller ertses jahr war nicht so toll da habe ich mit ein band im bei gerissen durch einen kleinen unfall aber das ist ja nicht weiter schlimm ich lasse mich dadurch nicht einschüchtern !!!!
ich sag dann mal tschüss!!
ach und : bleibt fröhlich ,frisch und munter wie ein fisch und geht NIE unter

Kommentar von Lisa Klich |

Eine echt schöne Homepage. Wohne ja auch in Bad Schmiedeberg. :)

Kommentar von Marie Luse G |

Hi ich wollte mal wissen wer das tolle Video gemacht hat ? Hat mir sehr gefallen !
Schöne Grüße aus Langendorf !!!! ;)

Kommentar von Frieda B. |

Hallo. ;))
Ich wollte mich ja noch einmal melden wie es meiner Hand ergangen ist. Ist jetzt zwar ein bisschen spät aber egal. Meinem Handgelenk geht es wieder richtig gut dank den vielen Quark. Und trotz der letzten Tage die ich dadurch nicht reiten konnte waren die Ferien wirklich toll.
Ganz liebe Grüße aus Thüringen, Frieda. ;))

Kommentar von Eva |

Ich und meine Freundin kommen in den Ferien zu euch auf den Reiterhof.
Wir freuen uns riesig, denn wir sind beide totale Pferdefans.
Wir finden es cool, dass jeder sein eigenes Pflegepferd hat.
Es wäre cool wenns auch vielleicht so sein könnte, dass auch jeder ein eigenes Reitpferd hat.
Das könnte ja im Prinzip gleich das Pflegepferd sein.
Damit man sich nach ein paar Tagen schon gut kennt:D
Vielleicht sind ja in den Osterferien, wenn wir kommen nicht so viele Kinder da, so dass es so sein könnte. Das wäre echt cool
wir sehen uns in den Osterferien