Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Eintrag

Kommentar von Lucienne Pohl |

Ich finde den Reiterhof Wiesengrund super cool die Pferde aber auch die Leute sind super nett.Und ich bin so froh das Zeus NICHT verkauft wird weil er so ein super Springpferd ist und natürlich auch mein aller liebstes Lieblingspferd ist.Ich komme auf jeden Fall wieder!!!Liebe grüße von Lucie und Grüßt Bitte Zeus von mir.Eure Lucienne

Kommentar von Tabea Kühne |

Der Reiterhof "Wiesengrund" ist der coolste Reiterhof den ich kenne. Ich habe hier das 3.Mal Reiterferien gemacht und obwohl ich diesmal 2 Wochen war, verging die Zeit viel zu schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße an meine Lieblingspferde Bacardi und Jack! Eure Tabea

Kommentar von Administrator |

Wenn ihr einen Google+ Account habt, könnt ihr uns sehr gerne auch dort einen Kommentar hinterlassen ;-)
https://plus.google.com/113711887910949639046/about?hl=de

Kommentar von Jasmin Westphal |

Die Reiterferien waren super toll und voll lustig.
Mein Lieblingspferd war Bacardi er war so dolle lieb und super toll beim Reiten.ICH LIEBE IHN
Weil es mir so dolle gefallen hat komme ich vielleicht in den Herbstferien wieder.
Kann es kaum erwarten.
EURE JASMIN

Kommentar von Luca Mia Richter |

Die Zeit die meine Schwester und ich bei euch verbringen ist immer wieder wunderschön.Nur leider geht sie immer viel zu schnell vorbei...,deswegen werden wir nach den Ferien jede Woche reiten kommen (: Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Mittwoch und natürlich auf die Sommerferien ? Bis Dahin
eure Luca

Kommentar von Schmidtke Muriel |

Meine Reiterferien waren so Super,daß ich es kaum erwarten kann nochmal zu Euch zu kommen.Ich frage jeden Tag meine Eltern,vielleicht ja schon in den Sommerferien.Es war Spitze!!!!!! Danke Murie

Kommentar von Anita |

Ich zähl schon langsam die Stunden bis die Sommerferien anfangen und ich meinen Castello endlich mal 2 Wochen sehen kann. Er ist neben meiner Reitbeteiligung mein absoluter Liebling. Grüßt ihn mal von mir ;)

eure Anita

Kommentar von Evchen |

Ich wollt auch noch mal sagen das ich es ganz toll fand. Bis jetzt die besten Reiterferien ever. Ich möchte am liebsten wieder kommen. Vielleicht ja in den Herbstferien. Eine Fohlengeburt, ein Traum. Das war richtig niedlich :D Und Paul wie anhänglich er war. Richtig niedlich. Ich lass mal viele Grüße da.
Eure Eva

Kommentar von Lisa Mörtl |

Halluuuuu!!
Ich bin's Lisa .
Euer Hof ist ja soo coool.
Und erst MEIN Castello!! Das ist mein aller liebstes LieblingpferD.
Ich muss umbedingt wieder in den sommerferien auf ihn reiter wie ich es vorriges jahr jeden tag gemacht habe erst auf dem ausritten das war so toll auf ihn ICH LIEBE IHN!!!
OKI ich ich sag erstmal TSCHÜSSI ;D
eure Lisa!!!

Kommentar von Marie Luise G |

Euer Paul ist ja ssooooo sus. Anna und ich wollen am liebstem Morgen schon kommen ,aber bis zu den Sommerferien ist ja noch soooooo viel Zeit=(