Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Wer ein Android-Smartphone besitz, ist auch meistens bei Google+ angemeldet. Gerne können Sie/ kannst du uns eine Bewertung oder einen Kommentar auf unserer Google + Seite hinterlassen.

Eintrag

Kommentar von Nele Sophie |

Hi Leute,
ich war dieses Jahr das 1.Mal
auf dem Reiterhof und fand es
echt super das jeder ein Pflegepferd
hatte!
Viele Grüße an Benny
LG Nele Sophie

Kommentar von Hanna und Christin |

Hallo ihr Lieben,
wir waren dieses Jahr zum 2. mal bei euch. Es hat uns mal wieder super gefallen. Leider ist die Zeit wieder einmal super schnell vergangen. Wir kommen auf jeden fall so oft wie möglich wieder.
Die Pferde sind toll zu reiten!
Liebe Grüße,
Hanna und Christin

Kommentar von Doro und Lisa |

Wir waren diese Sommerferien bei euch. Es war super schön leider konnte ich nur Ponys reiten. Lisa fand es nicht begeisternt das sie nur Pferde geritten ist (weil sie eigentlich Ponyreiter ist), aber den Monty fand sie Klasse:). Wir wollen nächstes Jahr umbedingt wieder zu euch kommen. Mit lieben Grüßen. Doro und Lisa.

Kommentar von Lucienne Pohl |

Ich finde den Reiterhof Wiesengrund super cool die Pferde aber auch die Leute sind super nett.Und ich bin so froh das Zeus NICHT verkauft wird weil er so ein super Springpferd ist und natürlich auch mein aller liebstes Lieblingspferd ist.Ich komme auf jeden Fall wieder!!!Liebe grüße von Lucie und Grüßt Bitte Zeus von mir.Eure Lucienne

Kommentar von Tabea Kühne |

Der Reiterhof "Wiesengrund" ist der coolste Reiterhof den ich kenne. Ich habe hier das 3.Mal Reiterferien gemacht und obwohl ich diesmal 2 Wochen war, verging die Zeit viel zu schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße an meine Lieblingspferde Bacardi und Jack! Eure Tabea

Kommentar von Administrator |

Wenn ihr einen Google+ Account habt, könnt ihr uns sehr gerne auch dort einen Kommentar hinterlassen ;-)
https://plus.google.com/113711887910949639046/about?hl=de

Kommentar von Jasmin Westphal |

Die Reiterferien waren super toll und voll lustig.
Mein Lieblingspferd war Bacardi er war so dolle lieb und super toll beim Reiten.ICH LIEBE IHN
Weil es mir so dolle gefallen hat komme ich vielleicht in den Herbstferien wieder.
Kann es kaum erwarten.
EURE JASMIN

Kommentar von Luca Mia Richter |

Die Zeit die meine Schwester und ich bei euch verbringen ist immer wieder wunderschön.Nur leider geht sie immer viel zu schnell vorbei...,deswegen werden wir nach den Ferien jede Woche reiten kommen (: Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Mittwoch und natürlich auf die Sommerferien ? Bis Dahin
eure Luca

Kommentar von Schmidtke Muriel |

Meine Reiterferien waren so Super,daß ich es kaum erwarten kann nochmal zu Euch zu kommen.Ich frage jeden Tag meine Eltern,vielleicht ja schon in den Sommerferien.Es war Spitze!!!!!! Danke Murie

Kommentar von Anita |

Ich zähl schon langsam die Stunden bis die Sommerferien anfangen und ich meinen Castello endlich mal 2 Wochen sehen kann. Er ist neben meiner Reitbeteiligung mein absoluter Liebling. Grüßt ihn mal von mir ;)

eure Anita