Gästebuch

files/daten_pferdehof/bilder/karikatur/karekatur.pngFür Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Ihre / Eure Familie Sprung

Wer ein Android-Smartphone besitz, ist auch meistens bei Google+ angemeldet. Gerne können Sie/ kannst du uns eine Bewertung oder einen Kommentar auf unserer Google + Seite hinterlassen.

Eintrag

Kommentar von Jalda Henschel |

hi,
ich war in den Herbstferien auf eurem Hof und war total fasziniert! Burner ist das beste Pferd? Das ist ein SEHR guter Reiterhof und ich hab viel neues gelernt! Vielen Dank
Lg

Kommentar von Dirk Sundmäker |

Hallo,

beim Stöbern im weiten Netz bin ich auf ihre nette Seite gestoßen.
Eine wirklich tolle Idee, die Sie so verfolgen. Weiter so

lieben Gruß

Dirk Sundmäker

Kommentar von jessica |

ich wahr heute den 19.08.14 bei euch und mir hat es so gefahlen das ich nicht mehr weg gehen wollte aber habt viel glück mit den pferden und euch und viel gesundheit lg jessica schumann

Kommentar von Annika |

Hallo ihr!
Die Reiterferien in den letzten Jahren waren echt
der Hammer. Ich freue mich sehr, dass bald Sommerferien
sind und ich dieses Jahr ohne einen Tag Verspätung und sogar 2 Wochen kommen kann XD. Hoffentlich ist mein Lieblingspferd Halina in diesem Jahr wieder auf dem Hof :-)

Euch allen viele Grüße und haltet durch bis zu den Ferien, Anni :)

Kommentar von Murie und Sophie |

Es war mal wieder eine Super schöne Woche :-)
Der Abschlussausritt war der Hammer
Wir freuen und schon wieder auf die Sommerferien :-)
Bestellt schöne Grüße an BACADI UND LADY

Kommentar von Margrit Baumgärtner |

Hallo,
ein einladender, schöner Hof! Alles Gute für...
PFERD UND MENSCH
Am Anfang ein vages Ahnen,
Suche nach stillem Kontakt.
Tiefe schwarze Augen mahnen
zur Würde in diesem Kontrakt.
Ständiges Geben und Nehmen,
Versprechen ohne Betrug.
Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
ein rauschender Ritt wie im Flug.
Die Botschaft fließt durch Berührung,
die Nähe wächst durch Fleiß.
Mit Verständnis, Respekt und Führung
sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.
MARGRIT BAUMGÄRTNER/PFERDEPOESIE

Kommentar von Claudia Viertel |

Viele Grüße von "Lantana", sie ist heute 18 Jahre alt geworden!- und benimmt sich immer noch wie 8!
Habe ich mal von euch gekauft, Stute vom Landfalk, Muttervater Faharadscha, geb. 22.02.1996, Mutter: Meise(Schimmel)
Klasse Pferd, ich hab sie immer noch lieb!
Schade, das ich keine Fotos senden kann.
LG Claudia

Kommentar von Lilli Vokoun |

Alexandra soll doch bei Partner und Pferd mitmachen,oder?

Wann startet sie? Bitte Beantworten, WICHTIG!

Ihr seit ssssssuuuuuuupppppeeeeerrrrrr

Kommentar von Antonia und Carolin |

hey, hier sind Caro und Antonia!!!

Uns gefallen die Reiterferien dort immer sehr gut.
Besonders mögen wir die Ponys Bacardi, Mandy und Wilson (irgend jemand muss ihn ja mögen!:-) )
Hoffentlich kommen wir im Sommer wieder:)
Die Ausritte in der Abteilung sind total cooooooooooool!
Und die Fohlen waren voll süß!

Eure Carolin und Antonia! XD

Kommentar von josie aus westeregeln |

Im letzten Jahr bin ich mit meiner Klasse zu euch gekommen und mir hat es so gefallen das ist in diesem Jahr für euch Reitferien kommen will ich habe aber eine Freundin mit die Nur einmal geritten ist ist das schlimm?Aber ich freue mich schon auf ihr Tochter hoffe ihr seit zu Pfingsten wieder in Westeregeln. LG Josie und Lea